Companion Wall for Samsung Tab

Sale priceCHF 200.00

Tax included. Shipping calculated at checkout


The solid classic

  • Fine workmanship, powder coated
  • Mounting in portrait or landscape format
  • Optional rotation unit
  • Anti-theft device included
  • Angular shape, slightly protruding from the Samsung Tab
  • Permanent charging - hidden charging cable
Tablet model
Color white powder coated
Auf Lager - Versand innerhalb von 1-2 Werktagen
scope of delivery

Instructions
frame (consisting of 2 elements)
Set of silicone spacer pads as a replacement
Screws and dowels
Allen screw (anti-theft protection)
Allen key for securing

Companion Wall is a simple and pretty tablet wall mount for Samsung Galaxy Tab A. It is made of high-grade CNC machined aluminium, with powder coated finishing. Its modern design makes it look light but feel robust. That is why, Samsung Galaxy Tab A wall mount is perfect for smart home, meeting room scheduling or room control systems. Simply, Companion Wall brings charm to every interior.

Deepening of the product attributes

Permanent charging meets attractive optics

Expand Companion Wall into a tablet wall mount with charging function. Thanks to the optional flush-mounted socket , the tablet is always charged and ready for use; the charging cable is discreetly hidden.

Landscape or portrait? Or both?

The Companion Wall wall mount can be installed in different positions depending on your needs: horizontal or vertical. The Samsung wall mount can also be supplemented with the optional Rotation Unit , which allows the Samsung Tab to be rotated by 90° on the wall. This means you can rotate the Samsung Tab wall mount as you need it.

anti-theft device

The Companion Wall wall mount protects your Samsung Tab A7/A8 from damage and theft. Thanks to the magnetic closure, the holder can be easily attached to the wall. As additional protection, the tablet holder has a screw lock that locks the tablet against theft.

easy installation

The user-friendly Companion Wall Samsung wall mount is characterized, among other things, by its easy installation on the wall. Thanks to the included installation material, consisting of 4 screws and dowels, installing the tablet wall mount is done in no time. Thanks to the optional flush-mounted charging function, the cable and power supply disappear into the wall.

Companion Wall für Samsung Tab

Angebot170,00 €

inkl. MwSt. und Versand


Der solide Klassiker

  • Feine Verarbeitung, pulverbeschichtet
  • Montage im Hoch- oder Querformat
  • Optionale Rotationseinheit
  • Diebstahlsicherung inklusive
  • Kantige Form, etwas überstehend zum Tablet
  • Permanantes Laden - verstecktes Ladekabel
Tablet Modell
Farbe weiß pulverbeschichtet
Auf Lager - Versand innerhalb von 1-2 Werktagen
Lieferumfang

Anleitung
Rahmen (bestehend aus 2 Elementen)
Set Silikon Distanzpads als Ersatz
Schrauben und Dübel
Inbussicherungsschraube (Diebstahlschutz)
Inbusschlüssel zur Sicherung

Die Companion Wall ist eine schöne und stabile Tablet Wandhalterung. Sie ist aus hochwertigem, präzise gefrästem Aluminium gefertigt und wurde mit einer pulverbeschichteten Oberfläche veredelt. Durch das schlichte und moderne Design sieht die Tablethalterung besonders leicht aus, fühlt sich aber trotzdem robust an. Die Companion Wall Samsung Tab Wandhalterung fügt sich mit Charme in jeden Raum ein.

Für Samsung Tab A7 und A8 verfügbar

Der perfekte Einstieg

Die Companion Wall steht für folgende Tablet-Modelle zur Auswahl

  • Samsung Galaxy Tab A7
  • Samsung Galaxy Tab A8

Egal, ob schwarz oder weiß, die Samsung Wandhalterung ist einfach wunderschön.

Companion Wall - mit ganz viel Liebe entworfen, mit künstlerischer Perfektion verarbeitet. Gemeinsam mit dem Samsung Tab entsteht eine harmonische Einheit.

Ziehen

Companion Wall

Vertiefung der Produktattribute

Permanentes Laden trifft auf attraktive Optik

Erweitern sie Companion Wall zur Tablet Wandhalterung mit Ladefunktion. Dank der optionalen Unterputz Steckdose, ist das Tablet immer geladen und einsatzbereit, das Ladekabel ist dabei dezent versteckt. 

Quer oder Hochformat? Oder beides?

Die Companion Wall Wandhalterung lässt sich je nach Bedarf in verschiedenen Positionen installieren: horizontal oder vertikal. Die Samsung Wandhalterung lässt sich zudem durch die optionale Rotation Unit ergänzen, durch die das Samsung Tab an der Wand um 90° drehbar wird. So können sie die Samsung Tab Wandhalterung drehen, wie sie es gerade brauchen.

Diebstahlsicherung

Die Companion Wall Wandhalterung schützt ihr Samsung Tab A7/A8 vor Beschädigung und Diebstahl. Dank des Magnetverschlusses kann die Halterung einfach an der Wand befestigt werden. Als zusätzlicher Schutz ist die Tablethalterung mit einem Schraubverschluss, der das Tablet diebstahlsicher abriegelt.  

Einfache Installation

Die anwenderfreundliche Companion Wall Samsung Wandhalterung zeichnet sich unter anderem durch eine einfache Montage an der Wand aus. Dank des beiliegenden Installationsmaterials, bestehend aus 4 Schrauben und Dübeln ist die Montage der Tablet Wandhalterung im Handumdrehen erledigt. Dank der optionalen Unterputz Ladefunktion verschwinden Kabel und Netzteil in der Wand.